Polytechnische Gesellschaft  |   Museum Angewandte Kunst  |   Impressum  |  Seite drucken
Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:30 Uhr

Frankfurter Premieren: Martin Lütke "Meine Moderne. Bausteine zu einer persönlichen Literaturgeschichte"

Moderation Ina Hartwig

Martin Lüdke wurde 1943 in Apolda / Thüringen geboren und lebt, seit er lesen kann, in Frankfurt am Main. Er ist Literaturkritiker, hat aber auch als Professor für Neuere Deutsche Literatur an den Universitäten Frankfurt, San Diego, Gainesville, sowie für das Fernsehen des Hessischen Rundfunks und des Südwestrundfunks ("Literatur im Foyer") gearbeitet.

Eintritt: 9,- / 6,-

Veranstalter: Kulturamt Frankfurt am Main in Kooperation mit der Gemeinnützigen Gesellschaft Historische Villa mbH

Historische Villa Metzler, Schaumainkai 15, 60594 Frankfurt am Main


Der ideale Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen

Direkt am Mainufer gelegen, bieten die wunderschönen Veranstaltungs- und Tagungsräume der Historischen Villa Metzler einen idealen Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen.