Polytechnische Gesellschaft  |   Museum Angewandte Kunst  |   Impressum  |  Seite drucken
Mittwoch, 28. März 2012, 19:00 Uhr

Gründungstag zum 135jährigen Bestehen

... seit dem 25. März 1877

In diesem Jahr begrüßt der Kunstgewerbeverein zusammen mit der Museumsleitung an diesem Abend die neuen Mitglieder, die im letzten Jahr hinzugekommen sind. Gefeiert wird der Gründungstag des Vereins, der der 25. März 1877 war.
Wir haben die Kuratorin Dr. Sabine Runde gebeten, ein erlesenes Reise-Teeservice von Gustave Keller, Paris, aus den Anfängen des vergangenen Jahrhunderts zu präsentieren, das durch unsere Bemühungen erworben werden konnte.
Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen und hoffen auf großen Zuspruch. Anmeldung erbeten bis 23. März.

Museum für Angewandte Kunst Frankfurt, Schaumainkai 17, Frankfurt am Main
 


Der ideale Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen

Direkt am Mainufer gelegen, bieten die wunderschönen Veranstaltungs- und Tagungsräume der Historischen Villa Metzler einen idealen Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen.