Polytechnische Gesellschaft  |   Museum Angewandte Kunst  |   Impressum  |  Seite drucken
Mittwoch, 01. Oktober 2014, 17:30 Uhr

„Zuhause in der Sammlung“. Führung mit Pascal Heß in der Ausstellung „Elementarteile“

Wer mag, bringt sein Lieblingsstück mit, diesmal unter dem besonderen Aspekt „Benimm“

ACHTUNG! Diese Veranstaltung beginnt EINE STUNDE früher als zuvor bekanntgegeben!

 

Die Teilnehmer sind gebeten, nach Möglichkeit etwas zum Thema „Benimm“ von zuhause mitzu¬bringen. Der Kunsthistoriker Pascal Heß lässt sich davon leiten und führt uns zu verschie-denen Werken der Museumssammlung in der Ausstellung „Elementarteile“. So wird Ihr Lieblingsstück ein Teil der Sammlung!

Über Voranmeldungen freuen wir uns: info(at)kgv-frankfurt.de oder T 069 - 56 04 65 58

Museum Angewandte Kunst, Schaumainkai 17, Frankfurt am Main


Der ideale Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen

Direkt am Mainufer gelegen, bieten die wunderschönen Veranstaltungs- und Tagungsräume der Historischen Villa Metzler einen idealen Rahmen für exklusive Festivitäten und Konferenzen.