Brezelfrühstück inkl. Buchpräsentation

20.04.2024, 11:00 Uhr

Historische Villa Metzler

Herzlich lädt der Vorstand des Kunstgewerbevereins Sie, Ihre Familie, Freunde und Bekannte zum Brezel Frühstück ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit dem Vorstand ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Die Frankfurter Künstlerin Monika Linhard präsentiert ihre aktuelle Publikation "Monika Linhard. Rauminstallationen 1989 - 2020. Band 1" als Teil ihres Werkverzeichnisses. Neben einem Einblick in die Konzeption und Produktion des Buches wird die Künstlerin einige Hauptwerk beispielhaft visualisieren. Eine signierte Vorzugsausgabe und die Publikation kann erworben werden.

Die Publikation wurde gefördert von: Stadt Frankfurt, Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Magnet Verein und RaumWandDach GmbH. Die Produktion fand im Rahmen des Neustart Kultur Plus Stipendiums 2023 der Stiftung Kunstfonds statt.

Wir bitten um Anmeldung unter info@kgv-frankfurt.de